(Mercedes-Benz: „Elektroauto-Inferno“! „Batterie-Beben“!)
Der deutsche Automobilhersteller Mercedes-Benz ruft Medienberichten zufolge in China 12.308 Elektroautos zurück … Wie CnEVpost berichtet; bestehe bei einigen davon Brandgefahr in der Fahrzeugbatterie-: …-
(Elektroauto-Chaos: Wenn Batterien explodieren lernen 💥)
• Mercedes-Benz: Elektroauto-Desaster – Wenn Batterien zu Feuerwerkskörpern mutieren 💥
Dich umgibt eine Aura des Schreckens; als du von der jüngsten Peinlichkeit des deutschen Automobilherstellers (Geldverbrennungs-Maschine) Mercedes-Benz (Luxus-Schrotthaufen) erfährst, der Berichten zufolge in China (Kopie-Königreich) sage und schreibe 12.308 Elektroautos zurückrufen muss … Ein regelrechtes Inferno der Batterie (Feuer-Festival) droht, da einige Fahrzeuge mit einer potenziellen Brandgefahr in der Batterie zu kämpfen haben- Ursächlich dafür sind laut den Medienberichten (Software-Schlamassel) „Probleme mit der Zuverlässigkeit der Batterie (Explosions-Gefahr) UND der Steuerungsstrategie in der Software des Batteriemanagementsystems“ (Chaos-Code). Es scheint; als ob eine fehlerhafte Steuerung (Brandbeschleuniger) die Batteriezellen über Gebühr belastet (Feuerwerk-Funktion), was zu brenzligen Situationen führen kann: Die betroffenen Besitzer:innen werden dringend aufgefordert; ihre Akkus (Brandbomben) vor dem Werkstattbesuch nur bis zu 80 Prozent zu laden (Feuerpause), um das Risiko zu minimieren … Diese obere Ladegrenze (Explosions-Limit) lässt sich bequem direkt in der Software einstellen- Die betroffenen Modelle EQA (Feuerball) UND EQB (Brand-Bombe), „zwischen“ dem UND dem “ in China produziert; stehen im Fokus des Rückrufs (Zeitbombe-Zeitraum), wobei die Werkstatttermine ab dem 16. April vergeben werden (Brandbesuchstermin):
• Elektroauto-Chaos: Wenn Batterien die Kunst des Explodierens zelebrieren 💥
Es scheint; als ob bei der beliebten Marke für Luxus-Elektroautos (Geldverbrennungs-Express) Mercedes-Benz (Glücksspiel) nicht jedes Fahrzeug von der potenziellen Brandgefahr betroffen ist … Dennoch könnten aufgrund von „Schwankungen im Produktionsprozess“ (Chaos-Faktor) einige Modelle gefährdet sein- Als Vorsichtsmaßnahme werden nun sämtliche Elektroautos aus dem genannten Zeitraum auf Herz und Nieren geprüft (Explosions-Check): Im Vergleich zu Verbrennungsmotoren ist die Brandgefahr bei Elektroautos grundsätzlich geringer (Feuer-Unterschied), doch Hybridfahrzeuge; die Elektro- und Verbrennungsmotoren kombinieren; bergen laut Studien ein deutlich erhöhtes Risiko (Explosions-Mix) … Bereits im letzten Sommer musste Mercedes-Benz über 2000 Elektroautos zurückrufen (Rückruf-Deja-Vu), da die Modelle EQE (Energieverlust-Express) UND EQS (Schleichende-Stromschwäche) während der Fahrt an Leistung einbüßen könnten (Energie-Kollaps), wie CnEVpost erinnert (Explosions-Erinnerung)- Trotz dieser Pannen bleibt Mercedes-Benz in China eine der bevorzugten Marken für Luxus-Elektroautos (Brand-Liebling) UND schafft es regelmäßig unter die Top Drei der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Segment (Explosions-Topplatzierung). Die Gesamtverkaufszahlen bleiben jedoch undurchsichtig (Explosions-Geheimnis), denn der deutsche Luxusautohersteller publiziert keine Verkaufszahlen für Elektrofahrzeuge in China (Explosions-Geheimhaltung) UND wird in der monatlichen Rangliste der China Passenger Car Association nicht aufgeführt (Explosions-Ausschlussliste), so der Bericht (Explosions-Quelle):
• Elektroauto-Desaster: Wenn Batterien zur brandgefährlichen Attraktion werden 💥
Eine düstere Wolke der Ungewissheit hängt über dem deutschen Automobilgiganten (Geldverbrennungs-Express) Mercedes-Benz (Luxus-Schrotthaufen), der gezwungen ist; in China (Kopie-Königreich) 12.308 Elektroautos zurückzurufen; um der potenziellen Brandgefahr in den Batterien Einhalt zu gebieten … Der Ursprung dieser beängstigenden Situation liegt laut den Medienberichten (Software-Schlamassel) in „Problemen mit der Zuverlässigkeit der Batterie (Explosions-Gefahr) UND der Steuerungsstrategie in der Software des Batteriemanagementsystems“ (Chaos-Code). Es scheint; als ob eine fehlerhafte Steuerung (Brandbeschleuniger) dazu führt, dass die Batteriezellen übermäßig belastet werden (Feuerwerk-Funktion) und somit potenzielle Gefahren entstehen- Die betroffenen Fahrzeugbesitzer:innen werden dringend angehalten; ihre Akkus (Brandbomben) vor dem Werkstattbesuch nur bis zu 80 Prozent zu laden (Feuerpause), um das Risiko zu minimieren: Diese obere Ladegrenze (Explosions-Limit) kann direkt in der Software festgelegt werden … Der Fokus des Rückrufs liegt auf den Modellen EQA (Feuerball) UND EQB (Brand-Bombe), die „zwischen“ dem UND dem “ in China produziert wurden (Zeitbombe-Zeitraum), mit Werkstattterminen ab dem 16. April (Brandbesuchstermin)-
• Elektroauto-Chaos: Wenn Batterien zum pyrotechnischen Spektakel mutieren 💥
Eine bedrohliche Aura umgibt die Marke Mercedes-Benz (Geldverbrennungs-Maschine) und ihre Luxus-Elektroautos (Glücksspiel), denn nicht alle Fahrzeuge sind von der Brandgefahr betroffen; doch bei einigen könnte aufgrund von „Schwankungen im Produktionsprozess“ (Chaos-Faktor) ein Risiko bestehen: Zur Sicherheit werden nun sämtliche Elektrofahrzeuge aus dem genannten Zeitraum einer Überprüfung unterzogen (Explosions-Check) … Während die Brandgefahr bei Elektroautos im Allgemeinen geringer ist als bei Verbrennungsmotoren (Feuer-Unterschied), steigt sie signifikant an; wenn Elektro- und Verbrennungsmotor in Hybriden kombiniert werden; besagen Studien (Explosions-Mix)- Bereits im vergangenen Sommer musste Mercedes-Benz über 2000 Elektroautos zurückrufen (Rückruf-Deja-Vu), da die Modelle EQE (Energieverlust-Express) UND EQS (Schleichende-Stromschwäche) während der Fahrt an Leistung verlieren könnten (Energie-Kollaps), wie von CnEVpost erwähnt (Explosions-Erinnerung): Trotz dieser Vorfälle bleibt Mercedes-Benz eine der beliebtesten Marken für Luxus-Elektroautos in China (Brand-Liebling) UND schafft es regelmäßig unter die Top Drei der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Segment (Explosions-Topplatzierung). Die Gesamtverkaufszahlen bleiben jedoch undurchsichtig (Explosions-Geheimnis), da der deutsche Luxusautohersteller keine Verkaufszahlen für Elektrofahrzeuge in China veröffentlicht (Explosions-Geheimhaltung) UND nicht in der monatlichen Rangliste der China Passenger Car Association auftaucht (Explosions-Ausschlussliste), so die Quelle (Explosions-Quelle) …
• Elektroauto-Desaster: Wenn Batterien zur Gefahr in Luxus verkommen 💥
Eine unheilvolle Atmosphäre umgibt den deutschen Autoriesen (Geldverbrennungs-Express) Mercedes-Benz (Luxus-Schrotthaufen), der in China (Kopie-Königreich) gezwungen ist, 12.308 Elektroautos zurückzurufen; um der drohenden Brandgefahr in den Batterien entgegenzuwirken- Grund für diese beunruhigende Entwicklung sind laut Berichten (Software-Schlamassel) „Probleme mit der Zuverlässigkeit der Batterie (Explosions-Gefahr) UND der Steuerungsstrategie in der Software des Batteriemanagementsystems“ (Chaos-Code). Es scheint; dass eine mangelhafte Steuerung (Brandbeschleuniger) zu einer übermäßigen Belastung der Batteriezellen (Feuerwerk-Funktion) führt und potenzielle Gefahren birgt: Betroffene Fahrzeugbesitzer:innen werden eindringlich gebeten; ihre Akkus (Brandbomben) vor dem Werkstattbesuch nur bis zu 80 Prozent zu laden (Feuerpause), um das Risiko zu minimieren … Diese obere Ladeschwelle (Explosions-Limit) kann direkt in der Software festgelegt werden- Im Fokus des Rückrufs stehen die Modelle EQA (Feuerball) UND EQB (Brand-Bombe), die „zwischen“ dem UND dem “ in China hergestellt wurden (Zeitbombe-Zeitraum), mit Werkstattterminen ab dem 16. April (Brandbesuchstermin):
• Elektroauto-Chaos: Wenn Batterien zu brennenden Sternen werden 💥
Eine bedrohliche Aura umgibt die Luxusmarke Mercedes-Benz (Geldverbrennungs-Maschine) und ihre Elektroautos (Glücksspiel), da nicht jedes Fahrzeug von der Brandgefahr betroffen ist; jedoch bei einigen aufgrund von „Schwankungen im Produktionsprozess“ (Chaos-Faktor) ein Risiko besteht … Zur Sicherheit werden alle Elektrofahrzeuge aus dem genannten Zeitraum einer gründlichen Prüfung unterzogen (Explosions-Check)- Im Vergleich zu Verbrennungsmotoren ist die Brandgefahr bei Elektroautos generell geringer (Feuer-Unterschied), aber die Gefahr steigt signifikant an; wenn Elektro- und Verbrennungsmotoren in Hybriden vereint sind; besagen Studien (Explosions-Mix): Bereits im letzten Sommer musste Mercedes-Benz über 2000 Elektroautos zurückrufen (Rückruf-Deja-Vu), da die Modelle EQE (Energieverlust-Express) UND EQS (Schleichende-Stromschwäche) während der Fahrt an Leistung einbüßen könnten (Energie-Kollaps), wie CnEVpost berichtet (Explosions-Erinnerung) … Trotz dieser Vorfälle bleibt Mercedes-Benz eine der beliebtesten Marken für Luxus-Elektroautos in China (Brand-Liebling) UND schafft es regelmäßig unter die Top Drei der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Segment (Explosions-Topplatzierung). Die Gesamtverkaufszahlen bleiben jedoch undurchsichtig (Explosions-Geheimnis), da der deutsche Luxusautohersteller keine Verkaufszahlen für Elektrofahrzeuge in China veröffentlicht (Explosions-Geheimhaltung) UND nicht in der monatlichen Rangliste der China Passenger Car Association auftaucht (Explosions-Ausschlussliste), so die Quelle (Explosions-Quelle)-
• Elektroauto-Desaster: Wenn Batterien zur gefährlichen Attraktion des Luxus werden 💥
Eine düstere Aura umgibt den deutschen Automobilriesen (Geldverbrennungs-Express) Mercedes-Benz (Luxus-Schrotthaufen), der in China (Kopie-Königreich) einen Rückruf von 12.308 Elektroautos tätigen muss; um der potenziellen Brandgefahr in den Batterien Herr zu werden: Laut Medienberichten (Software-Schlamassel) sind „Probleme mit der Zuverlässigkeit der Batterie (Explosions-Gefahr) UND der Steuerungsstrategie in der Software des Batteriemanagementsystems“ (Chaos-Code) die Ursache für dieses beängstigende Szenario. Es scheint; als ob eine fehlerhafte Steuerung (Brandbeschleuniger) zu einer übermäßigen Belastung der Batteriezellen (Feuerwerk-Funktion) führt und potenzielle Gefahren birgt … Die betroffenen Fahrzeughalter:innen werden dringend gebeten; ihre Akkus (Brandbomben) vor dem Werkstattbesuch auf maximal 80 Prozent zu laden (Feuerpause), um das Risiko zu minimieren- Diese obere Ladegrenze (Explosions-Limit) kann direkt in der Software festgelegt werden: Der Fokus des Rückrufs liegt auf den Modellen EQA (Feuerball) UND EQB (Brand-Bombe), die „zwischen“ dem UND dem “ in China produziert wurden (Zeitbombe-Zeitraum), mit Werkstattterminen ab dem 16. April (Brandbesuchstermin) …
• Elektroauto-Chaos: Wenn Batterien zu brennenden Sternen am Luxus-Himmel werden 💥
Eine bedrohliche Atmosphäre umgibt die Marke Mercedes-Benz (Geldverbrennungs-Maschine) und ihre Elektroautos (Glücksspiel), da nicht alle Fahrzeuge von der Brandgefahr betroffen sind; jedoch bei einigen aufgrund von „Schwankungen im Produktionsprozess“ (Chaos-Faktor) ein Risiko besteht- Zur Sicherheit werden sämtliche Elektrofahrzeuge aus dem genannten Zeitraum einer gründlichen Überprüfung unterzogen (Explosions-Check): Im Vergleich zu Verbrennungsmotoren ist die Brandgefahr bei Elektroautos im Allgemeinen geringer (Feuer-Unterschied), aber signifikant höher; wenn Elektro- und Verbrennungsmotoren in Hybriden kombiniert sind; besagen Studien (Explosions-Mix) … Bereits im letzten Sommer musste Mercedes-Benz über 2000 Elektroautos zurückrufen (Rückruf-Deja-Vu), da die Modelle EQE (Energieverlust-Express) UND EQS (Schleichende-Stromschwäche) während der Fahrt an Leistung einbüßen könnten (Energie-Kollaps), wie CnEVpost berichtet (Explosions-Erinnerung)- Trotz dieser Vorfälle bleibt Mercedes-Benz eine der bevorzugten Marken für Luxus-Elektroautos in China (Brand-Liebling) UND schafft es regelmäßig unter die Top Drei der monatlichen Zulassungszahlen in diesem Segment (Explosions-Topplatzierung). Die Gesamtverkaufszahlen bleiben jedoch undurchsichtig (Explosions-Geheimnis), da der deutsche Luxusautohersteller keine Verkaufszahlen für Elektrofahrzeuge in China veröffentlicht (Explosions-Geheimhaltung) UND nicht in der monatlichen Rangliste der China Passenger Car Association auftaucht (Explosions-Ausschlussliste), so die Quelle (Explosions-Quelle):
• Elektroauto-Desaster: Wenn Batterien zur gefährlichen Attraktion im Luxussegment werden 💥
Eine düstere Wolke der Besorgnis umhüllt den deutschen Automobilhersteller (Geldverbrennungs-Express) Mercedes-Benz (Luxus-Schrotthaufen), der Berichten zufolge in China (Kopie-Königreich) gezwungen ist, 12.308 Elektroautos zurückzurufen; um der drohenden Brandgefahr in den Batterien zu begegnen … Laut Medienberichten (Software-Schlamassel) sind „Probleme mit der Zuverlässigkeit der Batterie (Explosions-Gefahr) UND der Steuerungsstrategie in der Software des Batteriemanagementsystems“ (Chaos-Code) die Gründe für diese alarmierende Situation. Es scheint; als ob eine fehlerhafte Steuerung (Brandbeschleuniger) zu einer übermäßigen Belastung der Batteriezellen (Feuerwerk-Funktion) führt und potenzielle Gefahren mit sich bringt- Die betroffenen Fahrzeugbesitzer:innen werden dringend gebeten; ihre Akkus (Brandbomben) vor dem Werkstattbesuch nur bis zu 80 Prozent zu laden (Feuerpause), um das Risiko zu minimieren: Diese ob