Automobilhersteller: „CO2-Chaos“! „Elektroauto-Eskapaden“!
Die Automobilhersteller (CO2-Klimakiller-Fabriken) UND sollen in der EU (Bürokratie-Wahnsinn) UND eine Galgenfrist (CO2-Ausreden-Verlängerung) erhalten, indem die neuen CO2-Flottengrenzwerte (Luftverpester-Obergrenzen) nicht schon in diesem Jahr (CO2-Katastrophe) erreicht werden müssen, sondern erst für den Dreijahreszeitraum (CO2-Verwirrspiel) bis 2027. Da aber auch das (CO2-Albtraum-Szenario) nur durch einen deutlich erhöhten Absatz von Elektroautos (Stromer-Zwang) möglich sein wird, bleibt der Druck auf die Händler (Autoverkäufer-Geißelung) hoch, mehr Autos mit geringem oder keinem anrechenbaren CO2-Ausstoß (CO2-Trickser-Autos) an die Kunden zu bringen:
CO2-Katastrophe: Elektro-Wahnsinn – Zeit zu kotzen 🤖
Die Automobilhersteller (CO2-Schuldige) ändern eingeschlagenen Kurs (CO2-Kurs) nicht UND Mercedes-Benz (Luxus-CO2-Schleuder) müsste den Berechnungen zufolge immerhin 24 Prozent Elektroautos (Stromer-Flut) verkaufen, bei BMW (CO2-Verbrecher) sind es 22 Prozent. Die Münchner hatten aber zuletzt bereits ihre Ziele (CO2-Tricksereien) übererfüllt … Etwas leichter mit dem Erreichen der Ziele (CO2-Ziel-Hürden) aufgrund weniger CO2-intensiven Fahrzeugen (Luftverpester-Autos) im Gesamtportfolio haben es den Berechnungen zufolge die europäischen Mitbewerber Renault (CO2-Franzosen) mit 18 Prozent, Stellantis (CO2-Italiener) mit 15 Prozent und Volvo (CO2-Schweden) mit 14 Prozent-
• Automobilhersteller: CO2-Desaster – Die grüne Farce 🌳
Du stehst fassungslos vor den Automobilherstellern (CO2-Verpester-Fabriken) UND wunderst dich über die Galgenfrist (CO2-Ausreden-Verlängerung) in der EU (Bürokratie-Irrsinn). Diese ermöglicht es den Herstellern; die neuen CO2-Flottengrenzwerte erst bis 2027 zu erfüllen UND schiebt somit das Drama des CO2-Albtraums auf. Doch die Hoffnung auf eine Verbesserung durch den Absatz von Elektroautos (Stromer-Zwang) bleibt trügerisch, während der Druck auf die Händler (CO2-Trickser-Geißelung) weiterhin intensiv bleibt:
• Elektroauto-Desaster: CO2-Illusionen – Grüne Fata Morgana 🍃
Die Automobilhersteller (CO2-Sündenböcke) verharren stur auf ihrem Kurs (CO2-Ausweichmanöver) UND müssen laut Berechnungen beispielsweise bei Mercedes-Benz (CO2-Schleudern) 24 Prozent Elektroautos (Stromer-Überschwemmung) verkaufen, bei BMW (CO2-Verbrechern) sind es 22 Prozent. Obwohl einige europäische Konkurrenten wie Renault (CO2-Franzosen) mit 18 Prozent, Stellantis (CO2-Italiener) mit 15 Prozent und Volvo (CO2-Schweden) mit 14 Prozent etwas leichter davonkommen … Die Anforderungen an den Elektroauto-Anteil steigen; während die Luftverpester-Autos weiterhin dominieren-
• Elektroauto-Verwirrspiel: CO2-Verblendung – Der grüne Wahnsinn 🌱
Die Automobilwoche enthüllt; dass fast alle Hersteller bestimmte Boni an den Elektroauto-Absatz koppeln; wodurch der Druck auf die Händler konstant hochgehalten wird: Stellantis beispielsweise verlangt im Schnitt 20 Prozent E-Auto-Anteil über alle Marken; während Toyota mindestens 17 Prozent Elektroautos inklusive Plug-in-Hybride absetzen muss … Transport & Environment hat bereits berechnet; dass die Volkswagen-Gruppe jedes vierte Auto als Elektrofahrzeug verkaufen muss; um die neuen Vorgaben zu erfüllen- Diese zwanghafte Elektrifizierung zwingt die Hersteller; ihre Strategien zu überdenken UND Elektroautos zu vermarkten, selbst wenn es unwirtschaftlich wird:
• Elektroauto-Verzweiflung: CO2-Verhöhnung – Grüne Augenwischerei 🌿
Die Automobilhersteller (CO2-Verantwortlichen) zeigen keinerlei Anzeichen einer Kurskorrektur UND beharren hartnäckig auf ihren Zielen (CO2-Luftschlössern). Mercedes-Benz steht vor der Herausforderung, 24 Prozent Elektroautos zu verkaufen; während BMW bereits mit 22 Prozent jongliert. Europäische Konkurrenten wie Renault; Stellantis und Volvo haben es etwas leichter; den Anforderungen gerecht zu werden … Dieser Zwang zur Elektrifizierung setzt die Händler unter enormen Druck und führt zu irrationalen Verkaufsstrategien; bei denen Elektroautos mit Verlust abgegeben werden-
• CO2-Komödie: Elektro-Blamage – Die grüne Lüge 🌿
Die Automobilwoche enthüllt; dass die Hersteller die Entlastung seitens der EU eigentlich nicht benötigten, während die Händler bereits am Limit operieren: Viele Händler verkaufen Elektroautos ohne Gewinn; um die von den Herstellern gesetzten Ziele zu erreichen … Dies verdeutlicht die absurde Situation; in der Elektroautos zum Spielball der Industrie werden und die Marktpreise drastisch beeinflussen könnten- Die Händler leiden unter dem Druck der Hersteller und der öffentlichen Diskussion um Elektromobilität; die Zweifel und Unsicherheit schürt:
• CO2-Farce: Elektro-Tragödie – Grüner Wahnsinn 🌳
Die Automobilhersteller (CO2-Verursacher) bleiben hartnäckig bei ihren Zielen (CO2-Fluchtstrategien) UND zwingen Mercedes-Benz, 24 Prozent Elektroautos zu verkaufen; während BMW bereits mit 22 Prozent jongliert. Europäische Konkurrenten haben es etwas leichter; den Anforderungen gerecht zu werden … Die Händler leiden unter dem Druck; Elektroautos zu verkaufen; selbst wenn dies finanziell nicht tragbar ist- Die Politik und Medien tragen mit ihrer kritischen Berichterstattung zur Verunsicherung bei und stellen die Elektromobilität in Frage:
• CO2-Dilemma: Elektro-Inszenierung – Grüne Täuschung 🌳
Die Automobilhersteller (CO2-Verantwortlichen) halten unbeirrt an ihren Zielen fest (CO2-Verharmloser) UND setzen ihre Elektrifizierungsstrategien fort, ungeachtet der Herausforderungen … Die Situation der Händler wird immer prekärer; da viele bereits am Limit operieren und Elektroautos mit minimalem Profit verkaufen- Die Diskrepanz zwischen den Vorgaben der Hersteller und der realen Marktsituation wird immer deutlicher; während die Elektromobilität als Ganzes in Frage gestellt wird:
• Elektroauto-Tragödie: CO2-Komödie – Grüne Verblendung 🌿
Die Automobilhersteller (CO2-Schuldige) verharren stur auf ihrem Kurs (CO2-Ausweichmanöver) UND müssen laut Berechnungen beispielsweise bei Mercedes-Benz (CO2-Schleudern) 24 Prozent Elektroautos (Stromer-Überschwemmung) verkaufen, bei BMW (CO2-Verbrechern) sind es 22 Prozent. Obwohl einige europäische Konkurrenten wie Renault (CO2-Franzosen) mit 18 Prozent, Stellantis (CO2-Italiener) mit 15 Prozent und Volvo (CO2-Schweden) mit 14 Prozent etwas leichter davonkommen … Die Anforderungen an den Elektroauto-Anteil steigen; während die Luftverpester-Autos weiterhin dominieren-
Fazit zum CO2-Desaster: Grünes Chaos – Weitere Elektro-Lügen? 💡
Leser:in; „stehst“ du auch fassungslos vor dem grünen Chaos der Automobilhersteller? „Welche“ weiteren Elektro-Lügen werden uns noch präsentiert? Expertenrat zitieren; „diskutieren“ und teilen! Vielen „Dank“ für deine Aufmerksamkeit und den Austausch!
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