Škoda Enyaq – Elektro-Hype: Wenn heiße Luft auf die Straße rollt
Während die Škoda Auto ↗ stolz verkündet, dass ihr Enyaq im Elektroauto-Ranking auf Platz drei thront, wird in den Produktionshallen {von LNG-Terminals und Kohlesubventionen} geträumt. Die Škoda-Führung ⇒ schwärmt von einer neuen Ära der Elektromobilität – während die Realität ✗ weiterhin im Stau steht und auf grüne Träume ¦ pfeift.
»Elektro-Revolution made by Škoda« – Wenn Märchen zu Pressemitteilungen werden
„In Mladá Boleslav ↪ beginnt die Produktion des Enyaq-Facelifts“ verkündet Škoda stolz – während die Realität zeigt, dass die Montagelinie {für Elroq, Octavia und Co.} mehr ein Spielplatz für Marketing-Gags ist. Die Designsprache Modern Solid soll Robustheit und Funktionalität symbolisieren – während die Realität zeigt, dass die größte Innovation wohl die PR-Abteilung ist.